Video-Galerie

Einblicke in unseren Friseurbetrieb

Danke, Can!

Vielen Dank an Can Acartürk, der immer so tolle Bilder und Videos von uns macht!

Guten Morgen :)

Guten Morgen Günaydin Bonjour Good Morning

Freisprechungsfeier Nini

Unsere Stylistin Nini ❤️ Aus einem Rohendiamanten würde ein Brilliant ♥️ Es ist mir eine Ehre gewesen, dass ich mitwirken durfte und freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mir dir! ♥️♥️

Abschied

Lieber Aman! Vielen Dank für alles - war eine schöne Zeit mit dir! Wir freuen uns sehr, dass wir dich kennen lernen durften. Gottseidank sehen wir dich bald im Kino. Film ab! Aman Chahal

Kontakt

haarmanufaktur rosenheim
Arzu Tuncali

Münchener Str. 30, 2. OG
83022 Rosenheim

Tel.: +49 (0)8031 / 221 51 44
Mobil: +49 (0)173 / 98 28 103

info@haarmanufaktur-rosenheim.de

 

  Besuchen Sie uns auf Facebook!

  Folgen Sie uns auf Instagram!

Badge 12 Jahre haarmanufaktur

Anfahrt

 

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag:

9 - 18 Uhr


Samstag:

9 - 16 Uhr


Montag, Dienstag, Sonn- u. Feiertage:

geschlossen

Empfehlungen

Logo NEWSHA

Wir sind ab sofort Partnersalon und Shoppartner von NEWSHA Private Haircare.

Als Einführungsangebot gibt es bis zum 31. Januar 2023 bei jeder Farbbehandlung eine NEWSHA Botox-Haarkur dazu.

Neu in der haarmanufaktur!